top of page

Die Stärke des Netzwerks

Das ABC für deine Gastro-Gründung: N wie Netzwerk



MEINE GRÖSSTE STÄRKE IST MEIN NETZWERK


Es ermöglicht mir, mich auf das zu konzentrieren, worin ich wirklich wirklich gut bin.


Es ist mir ein Anliegen, meine Kund:innen so zu beraten, dass sie das Beste aus unserer Zusammenarbeit herausholen.


Durch meine Erfahrung als Café-Gründerin, mein strukturiertes Denken aus meiner früheren Karriere als Ingenieurin und schließlich meine Fähigkeiten als NLP-Coach gebe ich meinen Kund:innen wertvolle Impulse, die ihnen neue Perspektiven eröffnen, aber auch Fachwissen, das sie stärkt.


Und wenn ein Thema über meine Kompetenzen hinausgeht, empfehle ich viel lieber gute Expert:innen aus meinem Netzwerk, anstatt mit Halbwissen zu arbeiten.


Einerseits gibt es technische - z.B. rechtliche oder steuerliche - Themen, zu denen ich einfach nicht beraten darf, andererseits ist es mir wichtig, meine Kund:innen mit aktuellem Wissensstand zur Seite zu stehen.


Ich kann nicht alles machen. Nur das, was ich kann und verkaufe, das kann ich besonders gut!


bottom of page