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Emotionen - kreiere Erlebnisse für deine Kunden

Das ABC für deine Gastro-Gründung: E wie Emotionen



JEDER BRAUCHT ESSEN UND TRINKEN. TÄGLICH.⁠

Deshalb ist die Gastronomie eine Branche, die trotz Krisen einiges an Herausforderungen überwinden kann. Doch geht es in der Gastronomie nur um Essen und Trinken?⁠

„Das Einzige, was zählt, ist, dass man jemanden berührt. Und die erste Person, die man berührt, ist man selbst.“ - Ferdinand von Schirach


ES IST ZEIT, DIE GASTRONOMIE ZU EMOTIONALISIEREN


Ein Besuch in einem Restaurant ist ein Erlebnis. Es geht um Genuss, Entspannung, Offenheit und Entdeckung. Die Tragfähigkeit eines Betriebs darf nicht auf Kosten der Atmosphäre gehen.⁠


Wir wecken Emotionen über den Teller, die Musik, das Interieur, den Service, die Wertschätzung, die Gespräche... Es geht darum, sowohl Gästen als auch Mitarbeiter:innen eine wertvolle Zeit an einem angenehmen Ort zu schenken.⁠


Es ist einfacher, als gedacht! Gastronom:innen sind keine Dienstleister, sondern Gastgeber:innen.⁠

Ich sehne mich nach Geschichten, nach Begegnungen, nach Austausch und Intimität. Ich gehe in Restaurants, um etwas zu erleben.⁠ Wenn das nicht gegeben ist, koche ich lieber selbst zu Hause...



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