top of page

Wofür steht UYMI?

Vier Buchstaben für vier einfache Worte:

​

Until. You. Make. It.

​

Es geht darum, dich auf dem Weg zu deinem persönlichen und unternehmerischen Erfolg zu begleiten. Ich unterstütze dich dabei, die für dein Projekt richtigen Schritte zu gehen und deine Vision in deiner authentischen Weise zu verwirklichen. Don't Fake it. Das funktioniert einfach nicht  - jedenfalls nicht lange genug, um ein nachhaltiges Konzept aufzubauen.

 

Mit meinem fachlichen Wissen und meiner praxisbezogenen Expertise stehe ich dir zur Seite. Gemeinsam räumen wir Stolpersteine aus dem Weg, damit du solide Entscheidungen treffen kannst. Und diese Entscheidungen sind das Fundament für ein Unternehmen - dein Unternehmen, das auf langfristigen Erfolg ausgelegt ist.

Logo-UYMI-Gastrocoaching
über Stephanie
UYMI_Stephanie-Bjarnason-Coach_Muenchen

über Stephanie

Ich liebe es, jedem Menschen mit Offenheit und auf Augenhöhe zu begegnen. Und es gibt kaum eine Branche, die von so viel Leidenschaft und menschlichen Begegnungen geprägt ist, wie die Gastronomie.

Genau deshalb setze ich heute mit UYMI mein Wissen und meine Erfahrung dafür ein, die Gastronomie-Branche tragfähiger, individueller zu gestalten und neue Impulse zu geben. Ich bin Unternehmerin und Gastgeberin im Herzen. Mit einem Fokus auf die Kleingastronomie teile ich meine fachliche Expertise mit Gründer:innen und jungen Café- und Restaurant-Inhaber:innen - im Sinne von jung auf dem Markt, die ein richtig gutes, nachhaltiges und authentisches Konzept mit Herzblut entwickeln.
icon-circle
UNTERNEHMERIN
icon-circle
CAFÉ-GRÜNDERIN
icon-circle
GASTRO-COACH
Meine Ausbildung im Bereich Ingenieurwesen sowie meine frühere Karriere als Change Managerin in einem großen Unternehmen haben mir das wirtschaftliche Denken und das lösungsorientierte Arbeiten beigebracht.
2016 eröffnete ich das Café Blá, welches schnell zu einem der beliebtesten Cafés Münchens wurde. Mit guten Mentor:innen, erprobten Werkzeugen und dem passenden Mindset ist auch als Quereinsteigerin, Frau und Ausländerin vieles möglich!
Jedes Projekt ist genauso einzigartig, wie die Persönlichkeit, die dahinter steckt. Seit 2020 bilde ich mich im Bereich der Neuro-Linguistik stets weiter. Mein Coaching-Wissen wende ich in meiner Arbeit an, um jede:n Gastronom:in bei der persönlichen Entwicklung zu begleiten.
Wie ich arbeite

wie ich arbeite

UNVERBINDLICH KENNENLERNEN

Meine Arbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen. Es ist mir besonders wichtig, dass die Chemie stimmt. Kein Projekt ist wie das andere, weshalb ich dir ein persönliches und auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstelle.

DEIN INDIVIDUELLES ANGEBOT

Gemeinsam erarbeiten wir deine Ziele, definieren Zwischenschritte und legen einen Zeitraum für unsere Zusammenarbeit fest. Oft macht ein regelmäßiger Austausch über mehrere Wochen Sinn. Je nach Thema – zum Beispiel um ein Verhandlungsgespräch vorzubereiten – reichen auch mal 2-3 Stunden. Auch das ist natürlich möglich.

EIN AUSTAUSCH AUF AUGENHÖHE

Für die Zeit der Zusammenarbeit stehe ich als Sparringspartnerin an deiner Seite. Durch meine Erfahrung behalte ich stets den Gesamtprozess im Blick und berate dich lösungsorientiert. Du bekommst nicht nur Impulse, die dir neue Perspektiven ermöglichen, sondern auch Fachwissen, das dich stärkt. Die endgültigen Entscheidungen liegen bei dir. Wenn ein Thema über mein Know-how hinausgeht, empfehle ich dir gerne gute Expert:innen aus meinem Netzwerk und in deiner Region.

VERTRAUEN & AUTHENTIZITÄT

Zu einer Selbständigkeit gehören nicht nur die unternehmerische Aspekte, sondern auch eine persönliche Balance, die immer wieder aus dem Ruder geraten kann. Du kannst grundsätzlich alle Themen mit mir besprechen, bei denen du dich unwohl fühlst. Ich unterstütze gerne da, wo ich es kann - fachlich und im Rahmen einer Coaching-Session.

zu Gast in Podcasts

UYMI Gastro Coach Stephanie
Von Café-Träumen zur erfolgreichen Gastronomie: Persönlichkeitsentwicklung, Mindest & Konzeptplanung für Neugründer:innen

Im 9bar Podcast geht es um die aufregende Welt der Gastronomie.​

Gemeinsam mit Kathi spreche ich in der Folge 113 über wichtige Aspekte wie Konzeptplanung, Mindset und Persönlichkeitsentwicklung, die für den Erfolg in der Gastronomie unerlässlich sind.

UYMI_Coaching_Podcast_Café_gründen_Cafe_Bla_München
Als Quereinsteigerin erfolgreich in der Gastronomie

Im Real Talk mit Thorsten Beck sprechen wir darüber, warum Gastronomie wenig mit Romantik zu tun hat, über die Anforderungen bei der Ideenentwicklung sowie den Gründungs- und Entwicklungsprozess bis hin zum Verkauf (m)eines Cafés. Ich spreche sehr offen über Herausforderungen, Erschöpfungszustände, tolle Mitarbeitenden, die Notwendigkeit, Entscheidungen treffen zu können und meine Liebe zur Gastronomie.

UYMI Gastro Coach Stephanie Podcast
Die Entwicklung eines marktfähigen gastronomischen Konzepts (Teil 1 & 2)

Erneut mit Thorsten erkläre ich in 2 Folgen Unternehmer Jam Session, wie ich heute als Gastronomie-Coach bei der Entwicklung eines gastronomischen Konzepts vorgehe. Wir über Unternehmenswerte, über die Angst vor Zahlen und darüber, dass ich den Businessplan als einen Prozess zur Entwicklung einer unternehmerischen Denkweise betrachte und wie ich meine Kundinnen konkret dabei begleite.

bottom of page