UYMI_Coaching.jpg
 

Wofür steht UYMI?

Vier Buchstaben für vier einfache Worte:

Until. You. Make. It.

Es geht darum, dich auf dem Weg zu deinem persönlichen und unternehmerischen Erfolg zu begleiten. Ich unterstütze dich dabei, die für dein Projekt richtigen Schritte zu gehen und deine Vision in deiner authentischen Weise zu verwirklichen. Don't Fake it. Das funktioniert einfach nicht  - jedenfalls nicht lange genug, um ein nachhaltiges Konzept aufzubauen.

 

Mit meinem fachlichen Wissen und meiner praxisbezogenen Expertise stehe ich dir zur Seite. Gemeinsam räumen wir Stolpersteine aus dem Weg, damit du solide Entscheidungen treffen kannst. Und diese Entscheidungen sind das Fundament für ein Unternehmen - dein Unternehmen, das auf langfristigen Erfolg ausgelegt ist.

LogoAnim_UYMI.gif
 
StephanieBjarnason.jpg

über Stephanie

Ich liebe es, jedem Menschen mit Offenheit und auf Augenhöhe zu begegnen. Und es gibt kaum eine Branche, die von so viel Leidenschaft und menschlichen Begegnungen geprägt ist, wie die Gastronomie.

Genau deshalb setze ich heute mit UYMI mein Wissen und meine Erfahrung dafür ein, die Gastronomie-Branche tragfähiger, individueller zu gestalten und neue Impulse zu geben. Ich bin Unternehmerin und Gastgeberin im Herzen. Mit einem Fokus auf die Kleingastronomie teile ich meine fachliche Expertise mit Gründern und jungen Café- und Restaurant-Besitzern - im Sinne von jung auf dem Markt, die ein richtig gutes, nachhaltiges und authentisches Konzept mit Herzblut entwickeln.
UNTERNEHMERIN

Meine Ausbildung im Bereich Ingenieurwesen sowie meine frühere Karriere als Change Managerin in einem großen Unternehmen haben mir das wirtschaftliche Denken und das lösungsorientierte Arbeiten beigebracht.
CAFÉ-GRÜNDERIN

2016 eröffnete ich das Café Blá, welches schnell zu einem der beliebtesten Cafés Münchens wurde. Mit guten Mentoren, erprobten Werkzeugen und dem passenden Mindset ist auch als Quereinsteigerin, Frau und Ausländerin vieles möglich!
GASTRO-COACH

Jedes Projekt ist genauso einzigartig, wie die Persönlichkeit, die dahinter steckt. Seit 2020 bilde ich mich im Bereich der Neuro-Linguistik stets weiter. Mein Coaching-Wissen wende ich in meiner Arbeit an, um jedem Gastronom bei seiner Entwicklung zu begleiten.
 

wie ich arbeite

UNVERBINDLICH KENNENLERNEN

Meine Arbeit basiert auf ein gegenseitiges Vertrauen. Es ist mir besonders wichtig, dass die Chemie stimmt. Kein Projekt ist wie das Anderes, weshalb ich dir ein persönliches und auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstelle.

DEIN INDIVIDUELLES ANGEBOT

Gemeinsam erarbeiten wir deine Ziele, definieren Zwischenschritte und legen einen Zeitraum für unsere Zusammenarbeit fest. Oft macht ein regelmäßiger Austausch über mehrere Wochen Sinn. Je nach Thema – zum Beispiel um ein Verhandlungsgespräch vorzubereiten – reichen auch mal 2-3 Stunden. Auch das ist natürlich möglich.

EIN AUSTAUSCH AUF AUGENHÖHE

Für die Zeit der Zusammenarbeit sind wir ein Team. Durch meine Erfahrung schaue ich objektiv auf dein Projekt und berate dich lösungsorientiert. Du bekommst nicht nur Impulse, die dir neue Perspektiven ermöglichen, sondern auch Fachwissen, das dich stärkt. Die endgültigen Entscheidungen liegen bei dir. Wenn ein Thema über mein Know-how hinausgeht, empfehle ich dir gerne gute Experten aus meinem Netzwerk und in deiner Region.

VERTRAUEN & AUTHENTIZITÄT

Zu einer Selbständigkeit gehören nicht nur die unternehmerische Aspekte, sondern auch eine persönliche Balance, die immer wieder aus dem Ruder geraten kann. Du kannst grundsätzlich alle Themen mit mir besprechen, bei denen du dich unwohl fühlst. Ich unterstütze gerne da, wo ich es kann - fachlich und im Rahmen einer Coaching-Session.

 

Experten, die ich vertraue

Einerseits gibt es fachliche Themen, zu denen ich einfach nicht beraten darf, anderseits ist es mir ein Anliegen, meine Kunden mit stets aktuellem Know-How zu unterstützen. Neben meiner stetigen Weiterbildung habe ich in den letzten 6 Jahren ein breites Netzwerk an Experten aufgebaut, die ich sehr wertschätze. Ich pflege mit denen ein transparentes Verhältnis und empfehle sie gerne weiter.

Dr. Benjamin Sorg

Lorenz Seidler Gossel

Rechtsanwalt für gewerblichen Rechtsschutz

Ann-Katrin Gallinat

Positive Spark

Coach für

Persönlichkeitsentwicklung

Kevin Dietz

Burgenta

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer