UYMI_Coach-Sparringpartner_Muenchen.jpeg

Leistungen

Im Rahmen meiner Arbeit unterstütze ich jedes Projekt individuell im Einzelcoaching. Ich stehe als Sparringsparterin an deiner Seite und behalte den Gesamtprozess der Gründung und der Unternehmensführung stets im Blick. Gemeinsam definieren wir deine Bedürfnisse, ich erstelle ein auf dich zugeschnittenes Angebot und wir stellen einen Projektplan auf.

Du fühlst dich auf Deutsch nicht ganz wohl? Ich berate dich gerne auch auf Englisch oder Französisch!

DU GRÜNDEST IN BAYERN?

Ich bin als Gründungscoach akkreditiert und meine Coaching- und Beratungsleistungen sind von der IHK gefördert. Über das Förderprogramm der IHK “Vorgründungs- und Nachfolgecoaching Bayern” können bis zu 70% meiner Beratungs- und Coachingskosten von der IHK übernommen werden.

 

Preise

ERFOLG BEDEUTET, DAS RICHTIGE TUN, AUF DIE RICHTIGE WEISE.

Dein Gastro-Coaching ist eine Investition, die dir eine Tür zu deinem schnellen und nachhaltigen Erfolg öffnet. Denn die Frage ist nicht, ob du wirklich Unterstützung brauchst, sondern: wann möchtest du das Next Level erreichen?

 

Meine Leistungen rechne ich auf Stundenbasis ab. Der zugrunde gelegte Stundensatz beträgt 100 € zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. In deinem individuellen Angebot gebe ich dir eine Schätzung des Beratungsumfangs für dein Projekt. Dieser ergibt sich einerseits aus deinem Hintergrund und deinem aktuellen Stand, und anderseits aus der Erfahrung mit ähnlichen Projekten.

Sollte eine Überschreitung der geschätzten Kosten absehbar sein, stimmt ich mich mit dir ab, bevor zusätzliche Kosten anfallen.