top of page
UYMI-Gastro-Coaching_Café_Blá_München15 (1)_edited_edited.jpg

Video-Kurse

DU MÖCHTEST VERSTEHEN, WAS ALLES ZU EINER GASTRO-GRÜNDUNG GEHÖRT? DEINE IDEE MIT BRANCHENSPEZIFISCHEN VORLAGEN ZU PAPIER BRINGEN?

 

In meinen Video-Kursen vermittle ich dir Fachwissen über Themen, die dir bei einer Gründung in der Gastronomie und darüberhinaus begegnen werden.

 

Jeder Kurs kannst du einzel buchen. Im Buchungsprozess wirst du automatisch auf die Seite von Digistore24 weitergeleitet. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. Wenige Minuten nach deiner erfolgreichen Buchung erhältst du deinen individuellen Zugang zu meiner Kursplattform https://uymi.coachy.net, auf der du neben den Videos auch begleitende Tools und Vorlagen herunterladen kannst.

 

Deinen Video-Kurs bearbeitest du im eigenen Tempo. Wenn du dabei offene Fragen hast oder eine Mentorin brauchst, kannst du mich jederzeit für ein 1:1-Coaching kontaktieren.

​

Ich wünsche dir viel Spaß!

UYMI_Barista-Cafe_Muenchen

DER TRAUM EINES EIGENEN CAFÉS

VIDEO KURS

UYMI_Businessplan-Gastronomie_Muenchen

VIDEO KURS

BUSINESSPLAN & FINANZPLAN

ERSTELLEN

Du möchtest wissen wie ich arbeite, einen Blick über meine Beratungsleistungen werfen? Als Gastro- & Gründungscoach unterstütze ich Existenzgründer:innen und bestehende Gastronom:innen dabei, ein tragfähiges Konzept auf die Beine zu stellen und weiterzuentwickeln.

bottom of page